Jolanda Meister-JUng




Meine Leidenschaft zum Holz habe ich schon früh entdeckt und deshalb auch meine Lehre als Schreinerin absolviert. Holz gehört zu den vielfältigsten Werkstoffen unserer Erde und Altholz ist die Geschichte dieses einzigartigen Rohstoffs.

 

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur, ob wandern, Ski fahren, Schneeschuh laufen, Fussball spielen und am liebsten treffe ich mich mit meinen Freunden. Die Zeit in der Natur geniesse ich immer in vollen Zügen. Oft habe ich auch meine Kamera dabei, um tolle Naturbilder zu machen, damit mich diese auch immer wieder neu inspirieren und mir Ideen geben für Neues. Die Zeit mit Holzzjjt macht mich immer wieder glücklich und ich freue mich jedes Mal, wenn ich etwas Neues produziert habe.

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie auf meiner Seite stöbern und Ihnen in meinem Shop etwas gefällt. Wenn Sie einen bestimmten Wunsch oder irgendwelche Anliegen haben, dürfen Sie mich sehr gerne kontaktieren.

Gerne helfe ich Ihnen, das Passende für Sie zu finden.

 

Viel Spass auf meiner Seite

❤-lichst Jolanda

 

 

 

Ein grosses Dankeschön möchte ich all meinen Helfern aussprechen, ohne diese wäre diese Marke nie zu Stande gekommen. Durch sie finde ich auch immer wieder die Motivation und Inspiration zu Neuem. Sie unterstützen mich, wo sie können und das ist mehr Wert als alles andere.

 

DANKÄ VIIIELMAL... ❤

 

 

 





Für meine vielseitigen Arbeiten brauche ich sehr viele verschiedene Materialien, Werkzeuge, Maschinen und Zeit. Ich arbeite sehr gerne mit individuellen Gegenständen, sei es Kunststoff, Glas, Stoff, Blumen und natürlich mit Holz.

Etwas Neues entstehen zu lassen, fasziniert mich immer wieder, denn jedes Stück ist einzigartig in seiner vollen Pracht.